Angebote

Schamanische Sitzung

Gemeinsam begeben wir uns auf die schamanische Reise. Ich praktiziere das schamanische Heilwissen der neuen Zeit, das von den schamanischen Urvölkern stammt, seit mehr als zwei Jahren. In einer Tiefenentspannung erfährst du die Reinigung deines Energiefeldes. Blockaden werden somit auf verschiedenen Ebenen bis an den Ursprung aufgelöst und transformiert.

Mit dem Heilgesang werden die emotionalen und geistigen Wunden, die bei der Reinigung entstehen, verschlossen. Das Energiefeld des Menschen wird neu ausgerichtet. Altes darf sich verabschieden und Neues darf einfliessen. Dies geschieht während der Reinigung und der schamanischen Reise.

Mediale Sitzung / Channeling

Liebevoll wirst du von den Lichtwesen begleitet und unterstützt.

Standortbestimmung / Neuorientierung

Wo befindest du dich auf deinem Weg, in welche Richtung möchtest du gehen? Hier können sich für dich neue Perspektiven eröffnen.

Chakra Fussmassage, eine Harmonisierung für Körper, Geist und Seele

Deine Füsse werden sanft und ohne Druck energetisch massiert, dabei werden deine Chakren gereinigt und in Harmonie gebracht. Deine Lebensgeister werden geweckt, und du fühlst dich wie neu geboren.

CPR – Cosmic Program Renewal

Es löst hinderliche Verhaltensmuster auf. Du steigst aus einem Negativ-Kreislauf aus, um anschliessend mit einer Neuprogrammierung einen Positiv-Kreislauf zu beginnen.

Schamanische Reinigung von Land und Haus oder Wohnung 

Mit einer kraftvollen Räuchermischung werden die Räume und der Boden von Mutter Erde gereinigt und geklärt.

  • Wirkt bei…
    • Schlafstörungen
    • Disharmonie in der Familie / Streitereien
    • Konzentrationsschwierigkeiten
    • Körperliches Unwohlsein, Energiemangel
    • Krankheit, Depression, Ängste
    • Nervosität, innere Anspannung
    • Wasseradern
    • Störzonen bei Gitternetzen
    • Elektrosmog
    • Unangenehme Gerüche

Nach dem Ausräuchern entsteht ein leerer Raum, der nun mit den schamanischen Heilklängen und positiven Aspekten gefüllt wird. Du wirst überrascht sein, wie hell und klar deine Wohnräume danach sind. Eine Harmonisierung auf allen Ebenen findet statt.

Fernheilung 

Du musst nicht anwesend sein, sie wirkt über Distanz bei körperlichen Schmerzen, Unwohlsein sowie seelischen Ursachen.

Meditation

Wir meditieren gemeinsam in der Gruppe und öffnen unsere Herzen für Mutter Erde. Die kraftvollen, schamanischen Worte und Klänge begleiten uns dabei durch die Meditation. Wir erfahren Ruhe und Gelassenheit, erhalten Zugang zur inneren Kraftquelle und entfalten dadurch unser Potential. Die Herzmeditation findet jeweils am 2. Mittwoch im Monat statt (siehe Termine).

Alle diese Methoden ersetzen keine ärztliche Behandlung. Sie wirken unterstützend und dienen deinem Wohlbefinden. Es wird kein Heilversprechen abgegeben.